Montag, 24. Juli 2017

Montagsfrage



https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjXnatLAccjiFM_HtXytI8Hg1yQe51CjLTgO8hjtRfPd1rJYbRXPaQ_7HIcW7KskV8fc5k1WOG2ZNv7stp9s5J0YTGe3MZQezi1tXAxiaiPWXizgH8QeaVp-yJBfSnATtXqDJGOma1YV1Sx/s1600/montagsfrage_banner.png


Welche Erfahrungen habt ihr mit Gay Romance gemacht? Was reizt euch daran, was stößt euch ab? Habt ihr Lesetipps?




Ich habe eigentlich kaum Erfahrungen mit Gay Romance gemacht . Das liegt vor allem daran das mich das Thema an sich nicht wirklich interessiert und ich auch keine  Jugendbücher darüber kenne die mich wirklich ansprechen . Das heißt aber nicht das ich diese Bücher abstoßend finde oder so . Die einzige Gay Romance die ich gelesen habe , sind Nebengeschichten von Freunden der Protagonisten .


Habt ihr Erfahrungen mit Gay Romance ?

 





2 Kommentare:

  1. Hey ich persönlich habe darin nicht so viel Erfahrung gemacht, weil mich die Genre überhaupt nicht interessiert :)
    Ich mag lieber Thriller oder richtige kitschige Romane :)
    Ich lasse Dir mal ein Abo da und würde mich sehr freuen wenn Du bei mir mal vorbei schauen würdest.
    Liebe Grüße
    Andrea
    http://www.printbalance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Suchen Sie ein Geschäftsdarlehen, Privatdarlehen, Hypothekendarlehen, Autokredite, Studentendarlehen, ungesicherte Konsolidierungsdarlehen, Projektfinanzierung usw.? Oder lehnen Sie einfach ein Darlehen von einer Bank oder einem Finanzinstitut aus einem oder mehreren Gründen ab? Wir sind die richtigen Kreditlösungen! Wir bieten Unternehmen und Privatpersonen Kredite mit einem niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 2% an. Also, wenn Sie an einem dringenden und gesicherten Darlehen interessiert sind. Für weitere Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an: elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen