Mittwoch, 12. Juli 2017

Herzlich willkommen auf diesem Blog !

Hallo Büchnerds !

Schön das ihr es auf meinen Blog geschafft habt : ) . Um mich kurz vorzustellen : Ich bin Tess , 14 Jahre alt und verrückt nach Büchern . Seit eineinhalb Jahren habe ich auch den Wordpressblog bookshelfnews / Tess Bücherwelt . Allerdings finde ich die Designfunktionen bei Blogger viel besser und habe mich deshalb dazu entschlossen einen Blogger-Blog zu erstellen . Hier poste ich eigentlich fast dasselbe aber ab und zu auch etwas andere Beiträge als auf dem Wordpress Blog . Also schaut wieder vorbei wenn das Schloss fertiggebaut , die Einhörner gesattelt und die Bibliothek vollständig ist ; )




 .

3 Kommentare:

  1. Hallo Tess :)

    Ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und bin gespannt, wie er sich auf Blogger noch entwickelt. Ich hatte damals auch einen Blog bei Blogger, bin dann aber zu Wordpress umgezogen, weil mir dort die Designfunktionen besser gefallen. Also genau das Gegenteil. :'D

    Ich muss dir aber recht geben, dass es für Blogger so viele schöne Anleitungen gibt, die man beim HTML-Code anwenden kann. *-* Man kann sich bei Blogger also auch einen richtig schönen Blog basteln.

    Ich wünsche dir alles Gute für deinen Neuanfang!

    Liebste Grüße
    Ellen von xbooktraveler.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tess :)

    Mich hat es ebenfalls durch Zufall auf deinen Blog verschlagen und ich bleibe direkt mal als neue Leserin! Ich bin schon gespannt auf deine ersten Beiträge und wünsche dir für den Neustart alles Gute!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen